Eingeschränkter Dienstbetrieb im Vermessungs- und Katasteramt
Das Vermessungs- und Katasteramt und die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses für Grundstückswerte des Kreises Heinsberg werden in der Zeit vom 2. Juni 2025 bis einschließlich 13. Juni 2025 von ihrem bisherigen Standort an der Valkenburger Straße in ein neues Dienstgebäude in der Borsigstraße 80, 52525 Heinsberg umziehen.
Während der Umzugsphase ist der Dienstbetrieb nur eingeschränkt möglich. Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, nicht dringliche Anliegen möglichst vor oder nach dem Umzugszeitraum zu erledigen.
Ab dem 14. Juni 2025 stehen das Vermessungs- und Katasteramt und die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses am neuen Standort an der Borsigstraße 80 wieder im regulären Betrieb zur Verfügung.
Der Kreis Heinsberg bittet um Verständnis für mögliche Verzögerungen und bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen.
Kontakt während des Umzugs: Die telefonische Erreichbarkeit sowie die Bearbeitung von E-Mails kann während des Umzugs eingeschränkt sein. Aktuelle Informationen finden Sie auf der Website des Kreises Heinsberg unter www.kreis-heinsberg.de.