Schnupperangebote der Volkshochschule beim Cityfest in Hückelhoven

Von Französisch bis zu vollwertiger und leckerer Küche: Zum Semesterstart bietet die Volkshochschule die Chance, mehrere Kurse kostenlos und unverbindlich auszuprobieren. Beim Cityfest in Hückelhoven können am 2. und 3. September in der Zeit von 13 bis 15 Uhr im Foyer des Rathauses Schnupperkurse in Spanisch, Bauchtanz, Techniken zum Selbstschutz für den Alltag und dem Erreichen von Schulabschlüssen besucht werden. Hier können Interessierte in 45 Minuten die jeweiligen Lehrkräfte kennenlernen und ausprobieren, welcher Kurs der richtige für die eigenen Interessen ist. Wer sich vorab einen Platz sichern will, kann sich unter www.vhs-kreis-heinsberg.de oder 02452/134310 anmelden. Ansonsten ist es möglich, sich vor Ort kurzfristig für eine Teilnahme zu entscheiden. Am Informationsstand der Volkshochschule ist auf Wunsch eine Beratung und eine Anmeldung zu Kursen möglich.

Frisches Essen aus der VHS-Küche